html> LondonBridge Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja klein Nici hat ein Webby :D Ich freu mich total , des jetzt alles bissl voran geht. Wir haben bis jetzt leider noch keinen Stuff on gestellt , was aber sicher noch kommen wird.ich hab mich erstmal ueber die Verlinkungen gekuemmert.Aber jetzt is alles verlinkat :D ich mach glaub nochn' paar Emoticons vor die Links dann schauts schoehner aus :D was gibts noch ? Ach ja ich war heute nich inna Stadt -.-' hat geregnet und da hatte ich dann echt keinen Bock mehr.Vorhin hab ich dann noch mit Schatz telefoniert , und er meinte des sie morgen wida zurueck kommen.ich freu mich schon voll :3 Auch wenn er nich lang weg war vermiss ich ihn voll >.< Morgn' geh ich mit meinen Ellis den neuen Reitstall anguggn'.Ich glaub ich bin seit fast 3 Monaten nimma richtig geritten x'( Aber jetzt darf ich ja wida weil meine Noten sich wirklich gebessert haben.heute war eigentlich gesamt nich soo viel los. heute mach ich glaub noch mein Referat fertig , und geh dann noch kurz mit na Freundin raus. Mal sehn'.Aber erst mach ich noch bissl' Stuff fuer euch :D Damit ihr auch was habt.ich meine die Seite kennen eh erst zwei Leute :x . Spaeter  versuch ich mich dann auch nommal an nem Button fuer die Seite. Och man.Ich bin echt arbeitswild ;D  Ach und noch was : Mein iPod is so halb kaputt xD Also ich heute morgn' aufgestanden bin , bin ich end auf den draufgelatscht xD Eigentlich sollte der da ja nich gleich kaputt gehn aber ich mit meinem Kampfgewicht :x Ne wie ich dann gemerkt hab lag unter ihm eine Wasserflasche und deswegn' is er jetzt so halb kaputt. ich glaub ich mach ein Foto von ihm und zeigs euch xP Der schaut echt geil aus xDD +rofl+ Bei diesem Drehkreuzdingens da , is bei menu des komplett eingedrueckt xD Aber so schief i-wie jedenfalls geht er noch.Nur manchmal reagiert er nimma ;x Am Montag hab ich ja dann wida Schule , und dann noch eine Woche und dann hab ich 1 ne Woche Ferien :D:D:D Wie ich mich freue. Also ich laber euch dann ma nich weiter zu.Spaeter uppe ich eh nommal.Des is ja kein richtiges Uppi xD

Bussi und sou.

Eure Nici

17.5.08 18:16


 Joa des Seite ist eroeffnet :D Ich freu mich i-wie voll.Also ihr werdet viel ueber mich & meine Freunde in meinen Eintraegen erfahren xP Also fals ihr Langwelie habt^^Heute hats so halb geregnet.Ich war den ganzen tag zu hause und konnte auch nich zu Schatz weil er mit seinen Ellis uebers Wochenende nach Scotland gefahren is -.-' Das regt mich voll auf.Morgn' geh ich warscheinlich inni Stadt und kauf mir neue Klamotten und sou :D.Ich ruf dann gleich nommal Nelly an die soll da mitkommen.Ja die Seite is ja noch nich ganz fertig also nich beschweren wenn was nich geht xP fuer Verbesserungs Vorschlaege bin ich imma Dankbar.Wieso ich nur Hp-Vorlagen mache ? Weil ich kb auf andere Sachen habe , und ich auch nich den ganzen tag am PC hocken mag.Ich denke die erste wird so in zwei Tagen kommen oda so.Naja dann nver ich dich mal nich weiter xD Aber ich hab grade echt keinen nerv mehr dafuer an der Page weiter zu basteln.Morgen am Abend warscheinlich.Wir werdens' sehn x) Ich geh jetzt erstmal Kekse holen ;D und dann schau ich glaub nen Film oda sou.Weizz noch nich.naechste Woche hab ich dann auch wida Schule ôo.hatte jetzt zwei tage frei wegen Muendlichm' Abi.war eigentlich ganz gut :3

Bussi , und soo :3

Nici.

16.5.08 22:27


Welcome..

...auf meiner kleinen Seite im grossen WWW.Ich hoffe euch gefaellt sie.Freue mich immer ueber Verbesserungs Vorschlaege.Also Viel Spass und sou Eure Nici

Das Uebliche.

Alles Neu. Schreib mir was. Erwaenenswerte Seiten. About Mich.

Andere Sachen.

Members. Knuddelsstuff. Interactive. MSN Namen.

Button.


Bitte selber hochladen!

Credits

Designer Pic Pixel